„Jahresabschlussveranstaltung“

Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,

nach der musikalisch gestalteten Jahresabschlussveranstaltung im Vorjahr, wollen wir unsere letzte Veranstaltung im laufenden Jahr wieder einmal traditionell und gemütlich begehen.
Ich lade euch hiermit herzlich zu unserer

„Jahresabschlussveranstaltung“

ein, die wieder im Café Bellevue stattfindet.
Nach einem warmen Essen mit ausgesuchten Weinen haben wir uns eine sensorische Besonderheit einfallen lassen. Statt Nachtisch werden wir verschiede Kombinationen von Christstollen und Weinen verkosten und beurteilen. Ein geschmackliches Experiment, das sicher gut zur vorweihnachtlichen Zeit passt. Lasst euch überraschen.
Wie gewohnt werden wir den weiteren Abend bei Gesprächen und Wein gemütlich ausklingen lassen.
Der Teilnahmebetrag beinhaltet die Kosten für das Abendessen, die verschiedenen Christstollen, sämtliche Getränke sowie die Raummiete und die Bedienungshilfe. Darüber hinausgehende Kosten trägt die Vereinskasse.
Wir haben nur eine begrenzte Platzanzahl. Daher bitte ich um Verständnis, dass die Teilnahme von der Reihenfolge der Anmeldungen mittels Zahlungseingangs abhängt und dass wir zunächst Mitglieder bevorzugen und Gäste erst dann berücksichtigen (Warteliste), wenn zum Ende der Anmeldefrist noch Platz besteht.
Da wir bei dem beauftragten Catering-Unternehmen die genaue Teilnehmerzahl für das Essen bis spätestens am Montag, 12. November festlegen müssen, endet die Anmeldefreist bereits am Freitag, 09. November 2018. Aus diesem Grund ist auch eine spontane Teilnahme leider nicht möglich.
Freuen wir uns auf einen schönen Abend.

Termin:
Samstag, 24. November 2018, 19:00 Uhr
Ort:
Café Bellevue, Unna, Massener Str. 130
Kosten:
32,-€ für Mitglieder und 36,-€ für event. Gäste
Anmeldung:
bis Freitag, 09.11.2018 (Zahlungseingang auf dem Vereinskonto), Stichwort „Jahresabschluss 2018“
Konto:
Sparkasse UnnaKamen, IBAN:DE66 4435 0060 0008 6071 86

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.