Weinfreunde besuchen Ortsteile in der Hellweg-Region

Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,

unsere Reihe der Sommerveranstaltungen


Weinfreunde besuchen Ortsteile in der Hellweg-Region
führt uns in diesem Jahr nach Fröndenberg/Ruhr.


Auf Initiative unseres Weinfreundes Herbert Ziegenbein besichtigen wir um 15.00 Uhr das Wasserkraftwerk in Fröndenberg. Anschließend besuchen wir das Westfälische Kettenschmiedemuseum, bei dem natürlich eine Schmiedevorstellung nicht fehlen wird.
Gegen 17.00 Uhr besuchen wir das Wasserwerk Fröndenberg-Menden GmbH, das zu den modernsten Wasserwerken Deutschlands zählt. Dort haben wir Gelegenheit den Betrieb kennenzulernen und werden traditionell den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein, rustikalem Essen und verschiedenen Weinen abschließen.
Wir treffen uns um 14.45 Uhr am Parkplatz Rathaus II, Ruhrstr. in Fröndenberg.
Alle Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe zueinander und können fußläufig erreicht werden.
Für diese Veranstaltung stehen nur 40 Plätze zur Verfügung. Bitte habt Verständnis, dass wir ausschließlich nach dem Zahlungseingang auf dem Vereinskonto (keine E-Mails, keine Anrufe) die Plätze vergeben. Für den Fall, dass nach Ablauf der Anmeldefrist noch Plätze frei sind, können auch Gäste (Teilnahmebeitrag 15,-€) teilnehmen.

Termin:
Samstag, 15. Juni 2019, 14.45 Uhr

Ort:
Parkplatz Rathaus II, Ruhrstr. in Fröndenberg /Ruhr

Kosten:
12,- € für Mitglieder

Anmeldung:
bis spätestens Freitag, 07.06.2019 durch Überweisung, Stichwort „Fröndenberg“

Konto:
Sparkasse UnnaKamen, IBAN:DE66 4435 0060 0008 6071 86

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.