Jahresabschlussveranstaltung

Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,

unsere letzte Veranstaltung im laufenden Jahr werden wir wieder traditionell und gemütlich begehen.
Ich lade euch hiermit herzlich zu unserer

„Jahresabschlussveranstaltung“

ein, die wieder im Café Bellevuestattfindet. Ich freue mich, dass ich die Sopranistin Lisa Frey gewinnen konnte. Sie wird uns an diesem Abend zusammen mit ihrem Vater, der sie auf dem Klavier begleitet, mit einigen Musikdarbietungen aus den Bereichen Klassik bis Musical verwöhnen.

Bei einem Essen mit ausgesuchten Weinen werden wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Wir haben nur eine begrenzte Platzanzahl. Daher bitte ich um Verständnis, dass die Teilnahme von der Reihenfolge der Anmeldungen mittels Zahlungseingang abhängt und wir zunächst Mitglieder bevorzugen und Gäste erst dann berücksichtigen (Warteliste), wenn zum Ende der Anmeldefrist noch Plätze frei sind.

Da wir bei dem beauftragten Catering-Unternehmen die genaue Teilnehmerzahl für das Essen rechtzeitig angeben müssen, endet die Anmeldefrist bereits am Freitag, 15. November 2019. Aus diesem Grund ist auch eine spontane Teilnahme nicht möglich.

Freuen wir uns auf einen schönen und unterhaltsamen Abend.

Samstag, 23. November 2019, 19:00 Uhr
Ort:
Café Bellevue, Unna, Massener Str. 130
Kosten:
32,-€ für Mitglieder und 36,-€ für event. Gäste
Anmeldung:
bis Freitag, 15.11.2019 (Zahlungseingang auf dem Vereinskonto), Stichwort „Jahresabschluss 2019“
Konto:
Sparkasse UnnaKamen, IBAN:DE66 4435 0060 0008 6071 86

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.