Es geht wieder los

Die Veranstaltung ist ausgebucht.
Bitte nicht mehr anmelden.

Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,

die 7-Tage-Inzidenz in Unna hat sich erfreulicherweise nach unten entwickelt. Nachdem wir auch unsere Juni-VerDaher ist es uns erstmals wieder möglich, unter Beachtung der Regelungen der Coronaschutzverordnung eine Weinveranstaltung durchzuführen.
Unter dem Motto


„Es geht wieder los“


lade ich euch daher ganz herzlich zu unserer Wiedersehensveranstaltung ein, in der ich u.A. auch das Programm für die 2.Hälfte 2021 vorstellen werde.
Wie bereits angekündigt, wollen wir nicht nur mit Wein gemütlich zusammensitzen, sondern uns auch mit der Frage beschäftigen, wie es mit den Weinfreunden vom Hellweg nach den bevorstehenden Veränderungen im Vorstand weitergehen kann.

An dieser Veranstaltung können nur Mitglieder teilnehmen. Wegen der Hygienebestimmungen müssen wir die Anzahl der Teilnehmer begrenzen. Daher wird die Teilnahme von der Reihenfolge der Anmeldungen mittels Zahlungseingang abhängen.
Vor Beginn der Veranstaltung bitten wir euch, uns nachzuweisen, dass eine vollständige Immunisierung durch Impfschutz bzw. Genesung besteht, oder dass ein aktueller negativer Coronatest durchgeführt worden ist. Ohne den entsprechenden Nachweis ist ein Zutritt zu der Veranstaltung leider nicht möglich. Wir werden in den Teilnehmerlisten die Immunisierungen vermerken, so dass sie bei zukünftigen Veranstaltungen nicht noch einmal nachgewiesen werden müssen. Weiterhin bitten wir um Beachtung der Maskenpflicht bei Betreten der Lindenbrauerei.
Der Teilnahmebeitrag deckt die Kosten für die Saalmiete und einem kleinen Snack. Die Kosten für die Weine trägt die Vereinskasse.

Termin :
Donnerstag, 15. Juli 2021, 19.30 Uhr
Ort :
Atelier der Lindenbrauerei in Unna
Kosten :
5,- € für Mitglieder
Anmeldung :
durch Überweisung, Stichwort „Neustart“ bis Donnerstag, 08.07.2021
Konto :
Sparkasse UnnaKamen, IBAN: DE66 4435 0060 0008 6071 86

Viele Grüße
gez. Hermann Bley
Vorsitzender:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.