Frohe Weihnachten

Unna, 20.12.2021
 
Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,
 
in unserer Mitgliederversammlung am 11.11.2021 hatte ich berichtet, dass wir aufgrund der Corona-Pandemie alle geplanten Veranstaltungen in unserem 21. Vereinjahr abgesagen mussten. Gefreut haben wir uns, dass wir im 2. Halbjahr 2021 mit unseren Weinveranstaltungen wieder starten konnten, da alle Teilnehmer geimpft waren.
 
Inzwischen steht auch das Programm für das 1. Halbjahr 2022. Unsere Planungen sehen vor, dass wir uns am
Donnerstag, 27. Januar 2022 um 19.30 Uhr
zu unserem inzwischen zur Tradition gewordenen Neujahrsempfang im Atelier der Lindenbrauerei treffen.
 
Bis vor kurzem waren wir der Meinung, dass wir, insbesondere nach der 3. Impfung, weitgehend wieder ein normales Leben führen können. Bedingt durch die Omikron-Variante, ziehen aber in den letzten Tagen leider wieder bedrohliche Corona-Szenarien auf. Ob wir das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel unbeschwert genießen können, wird zunehmend unsicherer. Und ob wir wirklich um einen erneuten Lockdown herumkommen, werden wir sehen.
 
Lasst uns, trotz eigener Ohnmacht nichts ändern zu können, Ruhe bewahren und trotz der möglichen Einschränkungen immer ein gutes Glas Wein genießen.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen des gesamten Vorstands ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022.
 
Wir sehen uns -hoffentlich- bei unserem Neujahrsempfang.
 
Viele Grüße
 
Hermann Bley
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.