Weinfreunde Frühschoppen

Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,

am 16. Mai 2020 wollten wir unser 20jähriges Vereinsjubiläum standesgemäß im Schloss Heeren feiern. Die Vorbereitungen waren abgeschlossen und die Einladungskarten an unsere Mitglieder und Ehrengäste verschickt. Doch dann hat uns Corona einen dicken Strich durch unsere Planungen gemacht.

Da wir für unsere Festveranstaltung kräftig angespart hatten, haben wir bereits in der
Mitgliederversammlung 2020 in Aussicht gestellt, dass wir, soweit es uns wieder möglich ist, eine besondere Veranstaltung organisieren werden, mit der wir unseren Kassenbestand auch wieder zurückschrauben. Das wollen wir nun tun.

Ich lade daher zu einem gemütlichen sonntäglichen

Weinfreunde Frühschoppen

bei Wein, natürlich auch LindenBier und einem passenden Buffet im Schalander ein.

Die Kosten dieser Veranstaltung trägt die Vereinskasse.

Selbstverständlich kann dieser Frühschoppen nicht unsere Jubiläumsveranstaltung ersetzen, aber dafür bietet sich in 3 Jahren sicherlich unser 25jähriges Jubiläum an.

Da wir bei dem beauftragten CateringUnternehmen die genaue Teilnehmerzahl für das Essen frühzeitig festlegen müssen, endet die Anmeldefreist bereits am Mittwoch,
1
6 März 2022. Aus diesem Grund ist auch eine nachträgliche Anmeldung oder spontane Teilnahme leider nicht möglich.

Um weitgehend eine Infektion durch das Coronavirus auszuschließen, gilt für die Teilnahme die 2G+ Regelung (Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene, mit zusätzlich gültigen Coronatest. Die TestPflicht entfällt bei Geboosterten oder mit ihnen Gleichgestellten). Weiterhin besteht eine Maskenpflicht bis zur Einnahme der festen Plätze.


Termin: Sonntag, 03. April 2022, 11.00 Uhr

Ort: Schalander der Lindenbrauerei in Unna

Anmeldung: Anmeldung bis zum 16.03.2022 per EMail oder telefonisch. 

An dieser Veranstaltung können nur Mitglieder teilnehmen.

Viele Grüße

Hermann Bley
Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.