Sommerliche Lieblingsweine unserer Mitglieder

Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,

herzliche Einladung zu unserer nächsten Weinveranstaltung, in der
Sommerliche Lieblingsweine unserer Mitglieder
von einigen Mitgliedern selbst vorgestellt werden.

Sommerliche Temperaturen haben nicht nur einen Einfluss auf unser Wohlgefühl, sondern auch auf die Weinauswahl.
Bevorzugt werden meist gekühlte frische Weißweine und fruchtige Roséweine. Oder kann man in den Sommermonaten auch Rotweine genießen?

Um das zu ergründen und, da die Geschmäcker verschieden sind, haben wir unsere Mitglieder eingeladen, uns am diesen Abend ihren Lieblings-Sommerwein zu präsentieren und diesen mit uns zu verkosten.

Ich bedanke mich bei den “Freiwilligen“ und freue mich auf eine spannende Probe in lockerer Runde.

Termin : Donnerstag, 09. Juni 2022, 19.30 Uhr

Ort: Atelier der Lindenbrauerei in Unna

Kosten : 15,- € für Mitglieder, 18,- € für Gäste

Anmeldung :
durch Überweisung, Stichwort „Sommerweine“ bis Montag, 06.06.2022

Konto : Sparkasse UnnaKamen, IBAN:DE66 4435 0060 0008 6071 86

 

Viele Grüße
gez. Hermann Bley
Vorsitzender:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.