Das war ein sehr schöner Jubiläeums-Ausflug nach Bacharach. Nach dem Probieren von Weinen auf der Weinmesse Mittelrhein und einer informativen unterhaltsamen Stadtführung konnten wir ein tolles viergängiges Menue mit begleitenden Weinen genießen. Vielen Dank an den Vorstand für die Organisation.
In der Webseite suchen