Gestern haben wir einen sehr schönen Abend bei der Veranstaltung Vino im im Kino verbracht. Unterhaltsamer Film, geschmackvolle Weine und Sekt sowie gut verständliche Erläuterungen durch Matthias Metzger. Dank an den Vorstand für die Planung der Veranstaltung.
Kann gern wiederholt werden.
In der Webseite suchen