Herzlichen Dank für den unterhaltsamen Abend bei Vino im im Kino "Kochen ist Chefsache" am 27.03.2026. Die Auswahl der Weine und des Crémant waren toll und wurden gut erklärt [Unser Favorit war der Weißwein]. Danke an alle Beteiligten der Weinfreunde und dem Kino Unna!
In der Webseite suchen