Der Neujahrsempfang gestern Abend war richtig gut! Viele leckere Weine, gutes Essen und gutgelaunte Weinfreundinnen und Weinfreunde.
Dazu noch die Vorschau auf ein interessantes Programm im ersten Halbjahr 20205.
So muss es sein!
In der Webseite suchen